Mitarbeiter (m/w/d) als stellvertretende Ausstellungsleitung in Vollzeit (40 Std.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 15. September 2025 einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für die stellvertretende Ausstellungsleitung in Vollzeit (40 Std.) am Standort Mannheim.
Zu deinen wesentlichen Aufgabenbereichen gehören
* Funktion als Ansprechpartner für Besucher, Mitarbeiter, Dienstleister, Hallen-Vermieter, etc
* Sorge für Ordnung, Sauberkeit und den reibungslosen Ablauf in der Ausstellung
* Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung sowie Führung von Kassenbuch & Dienstplänen
* Erstellung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Unterlagen inkl. Inventur und Merchandising-Abrechnung
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft und tägliches Reporting über Vorkommnisse, Besucherzahlen etc
* Unterstützung/ Pausenvertretung der Kollegen (Tageskasse + Merchandising)
Das solltest du mitbringen
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
* Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung
* Zahlenverständnis und Genauigkeit sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen sowie MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Zeitliche Flexibilität inklusive der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Das bieten wir
* Ein attraktives und aufregendes Arbeitsumfeld
* Spannende Ausstellungsthemen
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Umfangreiche Einarbeitung
* Ansprechende Dienstkleidung
* Attraktive Bezahlung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an
Nähere Infos zur Ausstellung unter www.house-of-banksy.com