Einleitung
Die Nußbeck Consulting GmbH ist ein junges Ingenieur- und Gutachterbüro mit den Arbeitsschwerpunkten Bauschäden, Bausanierung, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffe. Unser Hamburger Büro und Labor liegen fußläufig zum Bahnhof Altona entfernt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Es handelt sich um eine Stelle in unserem Sekretariats- und Administrations-Team. Bei entsprechender Eignung und Erfahrung ist auch die Übernahme der Teamleitung möglich.
Hier übernimmst Du Verantwortung:
* Du übernimmst Sekretariat- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Bestellwesen, Reisebuchungen und -abrechnungen sowie um die allgemeine Büroadministration
* Du beantwortest Telefonate und E-Mails
* Du rechnest Projekte ab und bist für die vorbereitende Buchhaltung zuständig
* Du steuerst externe Dienstleister, wie Handwerker, Reinigungsdienst und Lieferanten
* Du unterstützt bei der Durchführung von internen Projekten und organisierst unsere Team-Events
* Bei Eignung und ausreichender Erfahrung ist die Rolle der Teamleitung des Office Management Teams vorstellbar
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Wirtschaftsassistent (w/m/d) oder kaufmännischer Assistent (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, evtl. sogar als Teamleitung
* Du hast Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungslegung oder die Bereitschaft, Dir diese kurzfristig anzueignen
* Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
* Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
* Du hast ein Auge fürs Detail und eine vorausschauende, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was Dich bei uns erwartet:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer fördernden Arbeitsumgebung
* Eine offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Eine hohe Flexibilität um Privates und Berufliches miteinander vereinbaren zu können
* Eine angemessene Vergütung
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schönen Büro in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Altona
* Ein motiviertes Team das sich darauf freut, Dich als neues Teammitglied willkommen zu heißen
Du hast Interesse? Super!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittsdatums.
Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsformular in dem Du auf den Bewerbungs-Button gehst.
Das "Du" ist Teil unserer Unternehmenskultur, daher hoffen wir es ist auch für Dich in Ordnung wenn wir einander Duzen.
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Alena vom NuCon Team