Ihre Aufgaben
* Verkauf von neuer und gebrauchter Landtechnik
* Beratung und Betreuung der Kund:innen
* Führung von Preisverhandlungen rund um die von uns vertriebenen Landtechnikprodukte
* Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kundenbesuche
* Gewinnung von Neukund:innen
* Organisation von Produktvorführungen und Verantwortung der Bewertung und Aufnahme von Gebrauchtmaschinen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Absolvierung der zweijährigen Fachschule Landwirtschaft
* Erste Vertriebserfahrungen im Bereich der Landtechnik
* Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis
* Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit sowie ein hohes Engagement
Ihre Vorteile
* Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
* Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur Software
* Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
* AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung
* AGRAVIS bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz – krisenfest & systemrelevant