Trainee Cross-Media-Sales (m/w/d)
Pfullendorf / Baden-Württemberg Vollzeit / Befristete Anstellung
Du arbeitest aktiv bei der Vermarktung unseres Produktportfolios mit. Von Online-Portalen, Google- und Meta-Anzeigen bis zu Print-Produkten mit Tageszeitung, Wochenzeitung und Sonderprodukten. Kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich BWL oder Medien oder Du hast praktische Vorkenntnisse als Quereinsteiger
Erste Erfahrungen im Kontakt mit Kunden, z.B. durch Ferienjobs oder schulische Projekte
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
Du kennst Dich mit Medien aus und hast Ideen, wie Du die verschiedenen Medien für den Werbeerfolg des Kunden einsetzen könntest
Im 18-monatigen Trainee-Programm erhältst Du praxisnahe Einblicke in die Vermarktung unserer Digital- und Printprodukte
Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Spaß und gemeinsamen Zielen wartet auf Dich
Eine faire Vergütung und Anschlussperspektive runden das Angebot ab
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER
HR-Referent
Bewirb Dich online bei uns
Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide Du, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest
Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt
4 DEIN ONBOARDING
~ Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen
Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Wir verstehen uns als der bevorzugte Ansprechpartner für jedes Marketingvorhaben in der Region.