Finanzbuchhaltung und Personalwesen
Sie sind eine Persönlichkeit, die sich auf die Herausforderungen des Finanz- und Personalwesens einlässt? Wir suchen eine Fachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung und fundierter Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihre Aufgaben umfassen die monatliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mittels SAP, die Pflege des Zeitwirtschaftssystems sowie die Durchführung der Reisekostenabrechnung in Zusammenarbeit mit der FiBu.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Steuerfachangestellte/r, Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)
* Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
* Vertrautheit mit dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word)
Vorteile für Sie
Wir bieten Ihnen faire Sozialleistungen, einen sicheren Arbeitsplatz, hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien. Sie werden Teil eines globalen Familienunternehmens und profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung in einer Zukunftsbranche. Darüber hinaus erhalten Sie flexible Arbeitszeitgestaltung und ein Gleitzeitkonto.