Stellenangebot: Assistentin (m/w/d) im Versicherungsbüro in TeilzeitZur Unterstützung unseres Versicherungsmaklers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Assistentin (m/w/d) in Teilzeit.Ihre Aufgaben:Allgemeine Büroorganisation und administrative UnterstützungTelefonische und schriftliche KundenkommunikationVorbereitung und Nachbearbeitung von BeratungsgesprächenTerminplanung und -koordinationErfassung und Pflege von KundendatenBearbeitung von Anträgen, Verträgen und SchadenmeldungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder FinanzbereichBerufserfahrung in einem Versicherungsbüro von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ggf. MaklerverwaltungsprogrammenFreundliches und professionelles AuftretenSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseDiskretion und ZuverlässigkeitWir bieten:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der TeilzeitstelleEin freundliches und kollegiales ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem VersicherungsmaklerEinen langfristigen Arbeitsplatz mit EntwicklungsmöglichkeitenArbeitsort:BiblisArbeitszeit:Teilzeit, z. B. 20–30 Stunden pro Woche, nach AbspracheBewerbung:Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:thomas.-Art der Stelle: TeilzeitGehalt: 1.700,00€ ,00€ pro MonatErwartete Arbeitsstunden: 20 pro WocheLeistungen:Betriebliche WeiterbildungAusbildung:Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)Microsoft Office: 5 Jahre (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort