Einleitung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Pirmasens eine teamorientierte Persönlichkeit.
Wenn Sie ein Organisationstalent mit technischem Verständnis sind, dann sollten Sie jetzt bei uns einsteigen.
Wir, die ARMO GmbH existieren seit 2013 und unsere Kernaufgabe ist das Vermieten unserer Gerätschaften.
Der Hauptsitz ist in Lebach und des Weiteren gibt es noch zwei Niederlassungen in Donsieders bei Pirmasens und in Föhren bei Trier.
Ihre Aufgaben
* selbstständige Betreuung und Beratung unserer Kunden, von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung
* Vor- und Nachbereitung von Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten und Reklamationen
* Kundenstamm- und Datenbankpflege
* Disposition unserer Transportflotte
* allgemeine organisatorische Arbeiten
Ihre Qualifikationen
* Organisationstalent und ein hohes Maß an technischem Verständnis
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
* schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikationsfreude im Umgang mit Kunden
* strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* zuverlässiger und engagierter Teamplayer
* sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten Ihnen
* einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes familiäres Betriebsklima
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* intensive Einarbeitung
* anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* kurze Entscheidungswege
* feste Arbeitszeiten
* vermögenswirksame Leistungen, Jobrad u.v.m
Kontakinformationen
Möchten Sie unser Team verstärken so bewerben Sie sich gerne per E-Mail (info@armo-gmbh.de) oder telefonisch (06887-9126158) bei Frau Sandra Wendels.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!