Automobilberatung - Herausforderungen & Möglichkeiten
Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiges und kompetentes Serviceangebot sein, um sie bei der Erfüllung ihrer Mobilitätsbedürfnisse bestmöglich zu unterstützen. Wir suchen daher nach einer erfahrenen Beraterin/ einem erfahrenen Berater, die/s der die folgenden Anforderungen erfüllen:
Beschreibung der Aufgaben
Als Serviceberater/in ist man für die folgenden Aufgaben zuständig:
Kompetente Beratung unserer Kunden in allen Servicefragen
Annahme, Betreuung und Abwicklung von Werkstattaufträgen
Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Teilelager und Verkauf
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Anforderungen an den Bewerber
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Kfz-Branche
* Begeisterung für Automobile und Kundenkontakt
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteile dieser Position
Unser Autohaus bietet eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
Private Zusatzkrankenversicherung
Arbeitszeitkonto für flexible Work-Life-Balance
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Kurze Entscheidungswege & familiäres Betriebsklima
Moderne Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten Autohaus
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.