Office Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Leverkusen Startdatum: sofort Referenznummer: 832498/1
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Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Terminplanung und -koordination für das Operation Management
2. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen Bewirtung, Agendaplanung, Raumorganisation, Protokollführung
3. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Arbeitsunterlagen
4. Anforderung von Büromaterialien sowie Überwachung der Lagerbestände
5. Administrative Tätigkeiten wie E-Mail-Bearbeitung, Ablage, Dokumentenpflege
6. Erstellung von internen Mitteilungen und Informationen an Mitarbeitende
7. Unterstützung bei bereichsübergreifenden Sonderprojekten und Aufgaben
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbaren Qualifikation
9. Berufserfahrungen im Office Management, als Assistenz, Bürokauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in, Sekretär,/in Empfangsmitarbeiter/in, Verwaltungsmitarbeiter/in
10. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und eine hohe Serviceorientierung
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
13. Diskretion und Teamfähigkeit
14. Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Benefits
15. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
16. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
17. Einarbeitung und Weiterbildungen
18. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
19. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
20. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
21. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
22. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde
Gehaltsinformationen
23. Bis zu €