Die Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit sucht für die Privatambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet für 2 Jahre:
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
Strukturierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Gleitzeit im Rahmenzeitfenster von 07:00-17:00 Uhr
Interne Fort- und Weiterbildungsakademie
Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
Prüfung und Vollständigkeitskontrolle von Befunden
Anlegen und Verwaltung von Akten z.B. einsammeln, einsortieren und trennen gemischter Akten in einzelne Fälle
Dokumentation und Vorbereitung von Daten in SAP (AVP8) zur Digitalisierung
Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten, Krankenkassen und anderen Stellen
Sprechstunden organisieren und koordinieren
Patientenaufnahme und Telefondienst
Unterstützung bei der Erstellung von Arztbriefen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder in einem kaufmännischen Beruf
Mehrjährige Erfahrung im medizinischen Bereich
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office und SAP)
Teamfähigkeit und selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Kontakt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit
Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
Frau Univ.-Prof. Dr. A. Hasenburg, Tel.: 06131 17-7311. Referenzcode: 50261176
www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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