Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenberater (m/w/d) im second level support

Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht.

Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Stellenbeschreibung


Werde Teil unseres  Technical Integration Teams und verantworte die Automatisierung der zu veröffentlichenden Stellenanzeigen. Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten – damit er für alle funktioniert.

Deine Aufgaben im Überblick:

* Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen der Bewerbermanagementsysteme unserer Großkunden zur StepStone-Plattform zur Übermittlung von Stellenanzeigen
* Du stehst regelmäßig im engen Austausch mit unseren Entwickler*innen und arbeitest mit unserem Customer Service und unseren Kunden zusammen
* Zur Qualitätssicherung werden bestehende Schnittstellen von Dir überwacht
* Bei Fehlermeldung leitest Du geeignete Maßnahmen ein
* Du bearbeitest und pflegst Deine Projekte in unseren internen Systemen und organisierst Deine täglichen Aufgaben über unser Ticketsystem
Qualifikationen


Das bringst du mit:

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in o.ä. oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik o.ä.
* Du bist technisch affin und API ist für Dich kein Fremdwort
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld wünschenswert (gerne auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
* Kenntnisse im Bereich XML/JSON und HTML von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen


Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. Wir bieten Dir daher attraktive Vorteile:

* 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Freiwillige Sozialtage
* Jobbike
* In-house Fitnessstudio und Barista
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal

Unsere Mission

Gleiche Chancen für alle – das ist unser Anspruch! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater (m/w/d) im second level support
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater kundenmanagement (m/w/d)
Düsseldorf
BIG direkt gesund
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote StepStone
StepStone Jobs in Düsseldorf
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Düsseldorf > Technischer Kundenberater (m/w/d) im Second Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern