Ihr Aufgabengebiet
* Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden der SI Gruppe und deren Familienmitglieder rund um deren Versicherungsangelegenheiten
* Ansprechpartner für NBV und deren Kund:innen, dazu zählen Servicekontakte über alle modernen Medien, Vertragsänderungs-/ Erneuerungsgeschäft über alle Sparten
* Unterstützung von Vertriebsaktionen
* Umfassende Kundenbetreuung über alle Sparten, sowie die Vorbereitung aller Kundenkontakte, u.a. die Herleitung der Vorteilsargumentationen und Angebotsvorbereitungen, die Nachbearbeitung von Kundenkontakten und die vertriebliche Unterstützung der NBV
Bei uns
* profitieren Sie von Vergünstigungen für Ihre Versicherungsverträge und für Produkte unserer
Finanztochterunternehmen
* können Sie mit 30 Tagen Urlaub im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern
* können Sie von einem Tarifvertrag mit einer 38 Stunden Woche profitieren
* können Sie von Beginn an eigenverantwortlich arbeiten, Ihre Ideen einbringen und sich kontinuierlich weiterentwickeln
Sie
* verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich
* besitzen Fachkenntnisse aller Versicherungssparten, Vertriebs- oder Kundenserviceerfahrungen
* haben eine ausgeprägte Kundenorientierung
* sind flexibel in der Einsatzplanung
* verfügen über Kreativität und Entscheidungsfreude
* sind selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt
* sind offen im Umgang mit neuen Medien
* verfügen über sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten
Ansprechpartnerin
Rolla Zaidi
Rolla.Zaidi@signal-iduna.de