Jobbeschreibung
Als Fachkraft im Gelenkzentrum unserer Klinik werden Sie Teil eines aufgeschlossenen Teams und haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabenfeldern zu entwickeln. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Patienten während der Sprechstundenzeiten zu betreuen und zu organisieren. Dazu gehören unter anderem der Telefondienst, das Vergeben von Terminen, das Empfangen von Patienten und die Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen.
Ein weiteres wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Assistenz bei medizinischen Eingriffen wie Punktionen, Infiltrationen und Verbandswechseln. Darüber hinaus sind Blutabnahmen ein zentraler Aspekt Ihrer täglichen Arbeit.
* Die Organisation und Betreuung unserer Patienten während der Sprechstundenzeiten liegt in Ihren Händen.
* Sie übernehmen den Telefondienst, vergeben Termine, empfangen die Patienten und kümmern sich um alles rund um die Administration, die Dokumentation und den Schriftverkehr.