Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Angestellter leiter vertriebs- und service zentrum (m/w/d)

Konstanz
BGV Badische Versicherungen
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Der BGV ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Lösungen für Kundinnen und Kunden aus dem Kommunal-, Privat- und Firmenbereich. Seit über 100 Jahren sind wir mit Leidenschaft und Verlässlichkeit für die Menschen in der Region und ganz Deutschland da. Dabei sind wir mehr als ein Versicherer. Wir übernehmen Verantwortung in unserer Heimat und sind starker Partner vielseitiger Engagements. Als Versicherer und Arbeitgeber bleiben wir am Puls der Zeit und nehmen die Chancen neuer Herausforderungen an. Und hierfür suchen wir Sie als Kolleginnen und Kollegen, die ebenso wie wir verlässlich und bodenständig, aber auch dynamisch und proaktiv sind. Teamplayer, die Dinge anstoßen und besser machen wollen - fachlich stark und menschlich fair. Unser kollegiales Miteinander und eine starke Gemeinschaft machen uns als BGV-Team aus. Wir suchen jeweils für unsere Standorte Mosbach, Mannheim, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg und Konstanz einen angestellten Leiter Vertriebs- und Service Zentrum (m/w/d) innerhalb unserer Ausschließlichkeitsorganisation zum 01.01.2026. Angestellter Leiter Vertriebs- und Service Zentrum (m/w/d) Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Trägt die Erfolgsverantwortung im Vertriebs- und Service-Zentrum im Hinblick auf: Produktions- und Bestandsentwicklung Recruiting (Organisationsausbau) und Onboarding von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden Trägt die Personalverantwortung für Kundenberater (m/w/d), Kundenberater in Ausbildung (m/w/d), Vertriebsassistenten (m/w/d) und Auszubildende (m/w/d) des Vertriebs- und Service-Zentrum Koordiniert und verantwortet die Ausbildung, Weiterentwicklung und insbesondere die vertriebliche und fachliche Qualifizierung der Mitarbeitenden Ist für vertriebliches Anleiten und die erfolgsorientierte Begleitung der Mitarbeitenden verantwortlich Plant und führt in Abstimmung mit dem Regionaldirektor (m/w/d) Vertriebsaktionen und Veranstaltungen mit den Mitarbeitenden durch und übernimmt das Erfolgscontrolling Organisiert mit den Vertriebsassistenten (m/w/d) vertriebliche Unterstützung und Service-Aufgaben im Vertriebs- und Service-Zentrum, wie auch situativ für die gesamte Regionaldirektion Besitzt Rabattierungskompetenz und kann Eigenvertrieb betreiben Berichtet an den Regionaldirektor (m/w/d) Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus: Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung in der Versicherungswirtschaft Fundierte Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Fremdprodukten Sehr gute Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung Führungs-, Organisations- und Koordinationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz Leistungs- und Teamorientierung, hohe Eigenmotivation Starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung Ihre Benefits – das bieten wir Ihnen: Mobil & Modern: Dienstfahrzeug und Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Spannend & entwicklungsreich: verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für Ideen und Weiterentwicklung, Arbeitgeber mit Tradition und festen Wurzeln in Baden Gemeinschaftlich stark: familiäres Miteinander, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team, gemeinsamer Torjubel beim KSC, dem SC Freiburg und den Rhein-Neckar-Löwen Finanziell attraktiv: Vergütung nach Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft Gut abgesichert: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK), vermögenswirksame Leistungen, vielseitige Mitarbeiterrabatte, u.a. auf eigene Versicherungsverträge Flexibel & individuell: flexible Arbeitszeiten, 38 h/Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Familienfreundlich: Förderung von Teilzeit, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung, Familien als wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur Top ausgestattet: moderne Arbeitswelten mit aktuellster Technik Gesund versorgt: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Beratungsangeboten und Förderzuschüssen Klingt ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt - unter Angabe Ihres gewünschten Standortes - und werden Sie Teil unseres BGV-Teams! Bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal und geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns darauf. Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Matthias Schweizerhof / HR-Business-Partner / 0721-660-1507. Matthias SchweizerhofHR-Business-Partner0721/660-1507 Jetzt bewerben BGV Badische Versicherungen // Durlacher Allee 56/76131 Karlsruhe // www.bgv.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter wäscherei (m/w/d)
Überlingen
Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kasse/markt in teilzeit (25-30 std./woche)
Überlingen
EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Konstanz
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote BGV Badische Versicherungen
BGV Badische Versicherungen Jobs in Konstanz
Administration Jobs in Konstanz
Jobs Konstanz
Jobs Konstanz (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Konstanz > Angestellter Leiter Vertriebs- und Service Zentrum (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern