Für [unseren] Kunden, ein Berliner Taxiunternehmen suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung. Der Arbeitsort ist in Berlin-Tempelhof-Schöneberg. Die Stelle kann in Vollzeit sowie in Teilzeit zu besetzen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden
* Bearbeitung von Lieferscheinen
* Erstellen von Angebotskalkulationen
* Rechnungen schreiben
* Sie sind Ansprechpartner m/w/d für Kunden und Interessenten
Profil:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (erfolgreich abgeschlossen)
* Grundkenntnisse in der Büroorganisation
* Sie beherrschen die MS-Office-Programme (Word, Excel und Outlook)
Referenznummer: 12016-10003381513-S
Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat für den Bezirke Hellersdorf, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de