Aufgabenbereich Betreuung von Kunden und freien Versicherungsmaklern per Telefon und E-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen sowie Schadenmeldungen Führung von Kundenakten Vorbereitung von Bestands- und Produktaktionen sowie Unterstützung bei der Durchführung Allgemeine Assistenz- und Sachbearbeitungstätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Mitarbeiterin Versicherung (m/w/d) Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Hohe Motivation und ein sicheres, engagiertes Auftreten Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Mitarbeiterin Versicherungswesen (m/w/d) Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch