Berufliche Herausforderung in der Automobilbranche
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Service-Assistent stehen Sie im Kundenfokus und verantworten die betrieblichen Abläufe des Service-Terminals. Dazu gehören:
* Tel: Kundenanfragen bearbeiten und weiterleiten
* Koordination von Service-Terminen und kaufmännische Abwicklung
Ihr Profil
Für diese Position suchen wir nach following Kandidaten:
* Ausbildung zum Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
* Branchenkenntnisse sind wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, EDV-Kenntnisse sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
Vorteile der Zusammenarbeit
Bei uns genießen Sie folgende Vorteile:
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Weiterbildungen (intern & vom Hersteller)
* Umfassende Einarbeitung
* Gute Aufstiegschancen
* Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
* Mitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen der Unternehmensgruppe
* Gesundheits-Plus Card
* Bike-Leasing
* Kostenlose Kaffee und Getränke
* Hochwertige Arbeitskleidung
Informationen zu Ihrer Bewerbung
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.