Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Support-Experten, der für das Digital Waste Shipment System (DIWASS) verantwortlich ist. Als Teil unseres Helpdesk-Teams wirst du die Anwender aus ganz Deutschland unterstützen und ihre Fragen rund um DIWASS beantworten.
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
* Unterstützung der Anwender bei Fragen zu DIWASS
* Du bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das Ticketsystem
* Erstellung von Anwenderdokumentationen und FAQs
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
* Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau), erweiterte Englischkenntnisse
* Du bist fokussiert, zuverlässig und ein Teamplayer
* Du bleibst stets freundlich und gelassen, auch in Stresssituationen
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen
* Eine faire Vergütung
* 30 Urlaubstage plus zwei extra Tage an Heiligabend und Silvester
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Individuelle Einarbeitung
* Moderne Büroräume
* Mobiles Arbeiten anteilig möglich
* Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze am Betriebsgelände