Unser Team benötigt deine Hilfe, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen. Als Mitarbeiter in unserer Serviceleitstelle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden aus deutschlandweiten Parkobjekten.
Deine Aufgabe ist es, Kundenprobleme wie verlorene Parktickets oder technische Fragen zu lösen und die Kundenanfragen zu dokumentieren und an die zuständigen Fachabteilungen weiterzuleiten.
Zu deiner Unterstützung stehen dir ein moderner Arbeitsplatz und eine motivierte Kollegenschaft zur Verfügung.
Auch als Quereinsteiger bist du willkommen, wir bieten dir die Möglichkeit, deine Erfahrung im Callcenter oder Kundenservice zu sammeln.
Wozu brichst du mit?
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und deren Anliegen
* Bereitschaft, 24 Stunden am Tag zu arbeiten
* Gute Deutschkenntnisse
Was erwartet dich bei uns?
* Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zahlung von Schichtzulagen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter Vorteilsportal
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Sende uns bitte deine Bewerbung!