Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als Office Manager (m/w/d) im Raum Heidelberg.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Perspektiven
1. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Zusammenarbeit in einem motivierten und internationalen Team
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Moderne Arbeitsumgebung
5. Mobiles Arbeiten
6. Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben
7. Rechnungsbearbeitung
8. Allgemeine administrative Aufgaben
9. Office-Management und Organisation
10. Abwicklung von Waren- und Postversand in das In- und Ausland
11. Bestellung und Verwaltung der Büromaterialien und Verbrauchsmaterialien
Dein Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Zuverlässige und Verantwortungsvolle Arbeitsweise
14. Begeisterung für den Umgang mit Menschen und Kundenserviceorientierung
15. Sicherer Umgang mit MS-Office
16. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
17. Freundliches und sicheres Auftreten