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Bürokraft / assistenz buchaltung & organisation (teilzeit, 20-25 std., m/w/d

Dormagen
Sanitär Heizung Brand
Bürokraft
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

– ideal für alle, die vormittags arbeiten und flexibel bleiben möchten –

Wir sind ein kleiner, familiärer Heizungssanitärbetrieb in Dormagen mit fünf Mitarbeitenden – und suchen dich als freundliche, organisierte Unterstützung im Büro!


Aufgaben

Deine Aufgaben:

• Buchhaltung (gerne mit Erfahrung, aber kein Muss)
• Projektorganisation: Termine vereinbaren, verschieben, absagen
• Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
• Allgemeine Büroorganisation


Qualifikation

Das bringst du mit:

• Organisationstalent & Zuverlässigkeit
• Freundliches Auftreten & Spaß am Telefonieren
• Erste Erfahrung im Büro oder in der Buchhaltung von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse & PC-Grundkenntnisse


Benefits

Das bieten wir dir:

• 20–25 Std./Woche – bevorzugt vormittags, aber flexibel einteilbar
• Gute Bezahlung
• Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
• Kein Fachwissen im Bereich Sanitär nötig
• Ideal für z. B. Berufsrückkehrer*innen, Studierende, Freelancer, Menschen mit Nebenjob oder alle, die sich Flexibilität wünschen

Bewerbung? Ganz unkompliziert!

Einfach kurzen Lebenslauf per E-Mail schicken – oder direkt anrufen. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir zurück!

Kontakt:
Phil Brand
01785218779
Mit Freundlichen Grüßen

Phil Brand

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