Über das Unternehmen
Seit über 25 Jahren versorgt Rockefeller Berlin gewerbliche Kunden bundesweit mit allem, was sie im Büro benötigen – Wir vertreiben alles von Technik bis Hygiene. Unser Motto: "Alles aus einer Hand" – schnell, zuverlässig, serviceorientiert.
Was bieten wir dir?
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung: Fixum + realistische, leistungsbezogene Provision
Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit (20 - 30 Std.), Mo–Fr
Intensive Einarbeitung, moderne Tools & Prozesse
Kollegiales, modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Was erwartet dich?
Du betreust telefonisch einen festen Kundenstamm (Bestandskunden B2B) und gewinnst neue Kund:innen
Du verkaufst aktiv unsere Produktlösungen – kein Callcenter, sondern echter Kundenkontakt
Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge und nimmst Reklamationen an
Du pflegst und dokumentierst im CRM-System/Warenwirtschaftssystem
Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Du hast Erfahrung im telefonischen Vertrieb / Telesales / B2B-Vertrieb
Du bist kommunikationsstark, überzeugend, serviceorientiert und zielstrebig
Du hast Freude am Abschluss und an nachhaltigen Kundenbeziehungen
Du arbeitest strukturiert, verbindlich und eigenständig und bist teamfähig
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Telesales / CRM / B2B (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .