Projektbeschreibung
Lidl strebt danach, Qualität zum guten Preis vielen Menschen anzubieten.
Wir entwickeln erfolgreiches Konzepte aus guten Ideen.
Deine Aufgaben
* Du entwickelst eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps.
* Analysierst und bewertest Kundenfeedback auf unterschiedlichen Plattformen.
* Übernimmst Teil- und Sonderprojekte in einem internationalen Umfeld.
* Austausch mit internen und externen Schnittstellen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang.
* Begeisterungsfähigkeit für eine aufstrebende Marke, Technologie und Innovationen.
* Spaß an kreativem und selbstständigem Arbeiten.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Vorteile
Bei diesem Projekt unterstützt du die Digitalisierung und den Ausbau der Marke PARKSIDE ab August / September für drei bis 6 Monate.
Andere Informationen
Der Erfolg dieses Projektes ist nicht nur wichtig für dich, sondern auch für unsere Zukunft.