JobbeschreibungBewirb dich als Einkaufsmanager und füge dir selbst die Herausforderung bei! Du bist für den gesamten Prozess unserer Lebensmittelartikel verantwortlich. Die Entstehung diverser Produkte begleitest du, aktiv mitzugestalten hast du die Möglichkeit.Ihre AufgabenDeine täglichen Aufgaben umfassen:Die Umsetzung von Sortimentsveränderungen von der Neulistung bis zur Ausmusterung unserer LebensmittelprodukteDie Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen Die Unterstützung des Einkäufers während des gesamten VerhandlungsprozessesDie Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-LändernIhr ProfilFolgende Qualifikationen bringen wir ein:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business AdministrationErste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account ManagerDurchsetzungsstärke und Serviceorientierung Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in ExcelAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Wir bietenBei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung, allen Sozialleistungen eines Großunternehmens sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.