Sie suchen nach einer Herausforderung in Ihrem Beruf? Unsere Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, sich als Sachbearbeiterin oder -beamter im Ordnungsamt zu beweisen.
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Umfang der Tätigkeit:
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* Bearbeitung von waffen- und sprengstoffrechtlichen Anträgen
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* Pflege des Datenbestands im Nationalen Waffenregister
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* Durchführung von regelmäßigen Kontrollen mit dem Gemeindevollzugsdienst
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Anforderungen an den Bewerber:
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* Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/in FH oder Bachelor of Arts - Public Management
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* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten im Bürgerkontakt
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* Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
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Was wir bieten:
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* Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einer guten Einarbeitung in einem engagierten Team
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* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
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* Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm und umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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