Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen
Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftrags- und Verwaltungsmanagement sowie Backoffice
* Erstellen von Angeboten sowie deren systematische Nachverfolgung zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Beraten von Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen – kompetent, lösungsorientiert und serviceorientiert
* Übernehmen von administrativen Aufgaben im Bereich Mietgeschäft für Wasserspender (Soda Jet), einschließlich Vertragsabwicklung und Terminkoordination
* Zusammenarbeiten mit dem Außendienst sowie Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Abwicklung
* Durchführen von Marktanalysen zur Identifikation von Branchentrends, neuen Chancen und potenziellen Risiken
* Pflegen und Verwalten von Kundenstammdaten zur Sicherstellung einer strukturierten und aktuellen Datenbasis
* Bearbeiten von Reklamationen und Retouren unter Berücksichtigung kundenorientierter und effizienter Lösungsansätze
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, etc.)
* erste Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich wünschenswert
* sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen
* ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* 38 Stunden/Woche
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
JBRP1_DE