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Teamlead customer success (m/w/d)

München
Instaffo GmbH
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Teamlead Customer Success (m/w/d) bei myposter GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. HEY DU! Wir suchen ab sofort einen Teamlead Customer Success (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Wechsel an unserem Standort in München und Bergkirchen, der gemeinsam mit uns den MYPOSTER-Service zur Spitzenklasse führt und unsere Kunden sowie unser Team begeistert. Wenn Du für persönlichen Kundenservice brennst und in einem innovativen, wachsenden Unternehmen wirklich etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind MYPOSTER, erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck und weiterhin auf der Überholspur! Wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte seit unserem Start in 2011 selbst und mit Hilfe unserer mittlerweile 400 Mitarbeiter. Als unabhängiges & wirtschaftlich starkes Familienunternehmen setzen wir auf echte Persönlichkeiten und sind weiter voll auf Wachstumskurs! Tätigkeiten Du leitest unser 20 köpfiges Kundenservice-Team, koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut werden Du führst regelmäßige Feedback- und Zielgespräche, erkennst Entwicklungschancen und bringst Dein Team systematisch voran Du entwickelst unsere Kundenservice-Strategie kontinuierlich weiter und setzt neue Impulse für eine starke, persönliche Customer Journey Du arbeitest datenbasiert, analysierst KPIs und leitest daraus gezielt Maßnahmen ab – mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und unsere Kunden noch besser zu verstehen Du entwickelst als Teamleiter im Customer Success immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden Anforderungen Du hast mind. 6 Jahre Erfahrung im Customer Care (idealerweise auch schon im Callcenter) Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt und verstehst es, ein Team mit Klarheit, Empathie und Vollgas zu leiten Du denkst unternehmerisch, entscheidest mutig und übernimmst auch in schwierigen Situationen Verantwortung Du erkennst Entwicklungspotenziale, förderst Stärken und gibst ehrliches, konstruktives Feedback Du liebst es, Nutzerbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen Du bleibst immer positiv und lösungsorientiert, auch wenn es mal stressig wird Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Team Wir brennen dafür, Unglaubliches abzuliefern und gehen mit Herzblut in die Extrameile! Gehen lieber auf Risiko als auf Nummer sicher. Und bleiben mutig, auch wenn etwas nicht sofort klappt. Untereinander stehen wir mehr auf High Fives als auf Ellenbogen. Reden Klartext und übernehmen Verantwortung. Denn nur zusammen wird es richtig geil. Bei MYPOSTER sind wir ein Team – egal aus welcher Abteilung jemand ist. Wir helfen uns gegenseitig und setzen auf Teamspirit statt Office Politics. Mittags mal zusammen grillen, Abends noch ein Bierchen trinken, Darts spielen und Erfolge feiern. Events wie unser Sommerfest, Casino Nights oder spontane Eismacher-Turniere sorgen auch immer für gute Stimmung. Bewerbungsprozess 30-45-minütiger Videocall – wir klären allgemeine Fragen zum persönlichen & fachlichen Fit Online-Tests + Case Persönliches Gespräch - vor Ort bekommst Du fachlich einen tieferen Einblick Persönliches Gespräch - vor Ort lernst Du Team, CEO und unser Office kennen. ... wenn es von allen Seiten passt, unterbreiten wir Dir ein Angebot und freuen uns auf Dich! Über das Unternehmen Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln: Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir sind MYPOSTER. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei Dachau), Olching (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind über 400 Mitarbeiter mit einer Mission: Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Die Softwareentwicklung ist das Herz von MYPOSTER, Kartenliebe und JUNIQE – bei uns gilt: Tech-first! Unsere über 30 Entwickler programmieren alles inhouse und finden für jede Herausforderung eine smarte Lösung, denn "Geht nicht, gibt’s nicht!" In unserem Tech Radar https://tech-radar.myposter.de/ bekommst Du einen klaren Überblick über unsere Tech-Infrastruktur, und auf unserer Team-Seite https://inside.myposter.de/tech/ kannst Du in die Welt unserer Entwickler eintauchen. Also: Take a deep dive! Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste: Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun.

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