Unser Team sucht nach einer qualifizierten Person für eine neue Position.
Sie werden sich um die Wartung, Reparatur und Kundenberatung kümmern. Sie führen Produkttrainings mit Kunden durch und verbessern die Kundenzufriedenheit. Sie arbeiten im Home-Office und starten von zu Hause aus zu Ihren Kunden in der Region.
Die Aufgaben:
* Reparatur, Wartung und Inbetriebnahmen von Produkten vor Ort bei Kunden aus öffentlichem Sektor und Industrie
* Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen durch Effizienz, Kundenorientierung und technisch hochkompetente Umsetzung von Aufträgen
* Unterstützung bei Vertragskalkulation und Angebotserstellung für Servicearbeiten
* Erstellen von Serviceberichten und Dokumentation der Serviceaufträge im CRM-System
* Technische Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen sowie Arbeitsgeräten und Werkzeugen
* Durchführung von Schulungen für technisches Personal an Produkten intern und in Kundenunternehmen
* Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung von Serviceprozessen
Wir bieten:
* eine attraktive Vergütung
* ein neutrales Dienstfahrzeug zur Eigennutzung
* Arbeiten im Homeoffice (wenn keine Einsätze bei Kunden notwendig sind)
Voraussetzungen:
* Qualifizierter technischer Abschluss im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
* Technische bzw. handwerkliche Erfahrung
* Erfahrung im Dienstleistungsbereich von Vorteil
* Vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit mit Atemschutzgeräten und Gasmessgeräten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beitragsbereiche:
* Kundenorientierte Serviceprozesse
* Qualitätsmanagement
* Prozesstechnik
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.