Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung in unserer dynamischen Beschaffungsabteilung.
Jobbeschreibung
Sie werden ein wichtiger Teil unseres Key Technologies Teams sein und haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und Kundenbetreuung zu entwickeln.
* Lieferantenbeziehungsmanagement:
1. Lieferanten identifizieren und bewerten
2. Pflege von starken Partnerschaften mit wichtigen Lieferanten
3. Verhandlungen und Verwaltung von Verträgen
* Projektmanagement:
1. Umsetzung von Sparprojekten mit Lieferanten
2. Visuelles Management (DVM)
3. Marktbeobachtung zur Identifizierung von Innovationsmöglichkeiten
* Kundenbeziehungsmanagement:
1. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations, R&D;, Engineering, Qualität, Vertrieb und Produktmanagement
2. Unterstützung externer Kunden zur Einhaltung der Liefertermine
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Weiterhin erwarten wir folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in Beschaffung, Supply Chain oder Engineering
* Mehr als 3 Jahre Erfahrung in Beschaffung, Einkauf oder Lieferantenmanagement
* Fundierte Marktkenntnisse und bewährte Verhandlungsfähigkeiten
* Reisebereitschaft (30% in Europa und den USA)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Mögliche Homeoffice-Tage
• Unterstützung für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
• Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung
• Gesundheitsprogramme
• Möglichkeit zur Teilnahme an internationalen Projekten
Weitere Informationen
Weitere wertvolle Erfahrungen sind:
* Aufbau und Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen
* Anpassungsvermögen und Problemlösungsfähigkeiten unter Druck
* Engagement für kontinuierliche Verbesserungen in der Fertigung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!