Ihre Aufgaben:
·Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
·Erstellung von Versand- und Zolldokumenten
·Kommunikation mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen
·Koordination von Lieferterminen sowie Überwachung von Lieferungen
·Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
·Pflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei der Angebotserstellung
Ihr Profil
·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o. ä.
·Berufserfahrung im Bereich Versand- und Zollabwicklung von Vorteil
·Sicherer Umgang mit MS Office
·Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
·Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
·Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
·Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
·Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
·Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
·Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung
·Attraktive Vergütung mit Urlaub- und Weihnachtsgeld
·Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing)
·30 Tage Urlaub
·Regelmäßiges Grillen mit allen Kolleginnen und Kollegen des Geschäftsbereichs
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Seppeler Rietbergwerke GmbH & Co. KG
Herrn Matthias Limberg
Bahnhofstr. 55
Rietberg
SEPPELER – BEI UNS KLAPPT‘S.