Assistenz des Standortleiters m/w/d -Branche Kontraktlogistik- in Diemelstadt
Vollzeit | Diemelstadt
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Unterstützung des Standortleiters und des Führungsteams in allen administrativen Aufgaben
* Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts
* Erstellung von Reports, Protokollen und Präsentationen
* Terminplanung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, sowie Empfang, Bewirtung und Betreuung von Besuchern
* Postein- und -ausgangsbearbeitung sowie allgemeine Bürotätigkeiten
* Dokumentenmanagement für die Niederlassung
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
* Raumverwaltung und Ausstattung der Konferenzräume
* Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
* Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Zahlenaffinität / Arbeiten mit KPI
* Organisationstalent und Analyse- und Problemlösungsstärke
* Innovatives Denken und Kommunikationsstärke
Benefits
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Zahlreiche Firmenbenefits – wie Jobrad und betriebliche Altersvorsorge
* Sehr gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.