Berufliche Herausforderung
Wir suchen in unserem Team für den Standort Münster, Hannover, Frankfurt einen Fachmann im Bereich Kommunikation und Digitalisierung.
Die Abteilung Kundenservice bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in einem diversen Team. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass Arbeit Spaß macht.
Aufgaben und Pflichten
* Fachgerechte Information der Kunden zu liefern
* Fachliche Verantwortung für das Kundencode-Portal - den Single Point of Information für unsere Kunden
* Vertretung der Weiterentwicklung auf Entscheidungsebene
* Ganzheitlicher Blick auf unsere Kommunikationstools zu einbringen - von internen Anforderungen bis hin zur Kundensicht
* Steuerung von Dienstleistern und Beratung von internen Kolleginnen und Kollegen mit dem Ziel, die Welt der Informationsbereitstellung stetig zu verbessern
Voraussetzungen
Bei diesem Job werden folgende Fähigkeiten benötigt:
* Erfahrung in Kommunikation und Digitale Transformation
* Kenntnisse in Kundencode-Portalen
* Strategisches Denken
* Kommunikative Fähigkeiten
Vorteile
Bei uns arbeiten Sie in einem offenen Team und haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sich weiterzubilden und zu entwickeln.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Job haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.