Berufliche Herausforderung im Bauwesen
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die administrative Abläufe organisiert, Projekte unterstützt und als Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Steuerbüro und Mitarbeitenden agiert.
* Fachlich fundierte und umsetzungsstarke Durchführung von Arbeitsabläufen
* Kommunikation mit Behörden und Unterstützung der Mitarbeiter bei Formalitäten
* Betreuung von Hard- und Software sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Verwaltung, Personal- und Finanzwesen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit– Du passt Dich schnell an und findest pragmatische Wege.
Vorteile unseres Angebots
* Aktives Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents
* Moderne Arbeitsmittel und -technologien
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen