Beschäftigung mit Kundennutzen im E-Commerce
Wir suchen für unseren portugiesischen Online-Shops einen Kundenberater, der sich auf die individuelle Betreuung unserer Kunden konzentriert und ihre Anliegen mit hoher Lösungsorientierung bearbeitet.
Hinter dem Erfolg von unserem Unternehmen steht ein internationales Team, das aktuell aus rund 280 Mitarbeitenden besteht. Wir pflegen eine offene Kultur, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits an.
Vereinfachte Aufgaben:
* Als erster Ansprechpartner sorgt du für die individuelle Betreuung unserer portugiesischen Kunden.
* Du unterstützt tatkräftig bei unserer Expansion und erstellst den Content für unseren portugiesischen Onlineshop.
* Durch ein breites Schulungsangebot wirst du zum Experten für unsere Zelt-Produkte.
* Mit dieser Expertise berätst du unsere Kunden und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung.
* Im Team diskutierst du die neuesten Markttrends und tauschst dich über Kundenwünsche aus – dein guter Service macht den Unterschied.
Weitere Aufgaben:
* Du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein.
Notwendige Fähigkeiten:
* Deutschkenntnisse sind vorteilhaft.
* Empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
* Strukturierte Arbeitsweise.
Zusätzliche Vorteile:
* finanzielle Beteiligung am Sozialfonds
* Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
* bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
* Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* hybrides Mobile-Office
* E-Ladesäulen für Autos und Fahrräder
* Möglichkeit eines Sabbaticals
* moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
* kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
* Teamevents und Afterworks
* Zeltverleih für Mitarbeiter
* Platz für Initiative und eigene Ideen