Als Crossover einer Unternehmensberatung und eines Ingenieurbüros ist die BERODE GmbH seit über 20 Jahren der Spezialist für Produkt- und Prozesskostenoptimierung. Unsere renommierten Kunden aus den Bereichen Automotive, Sonderfahrzeug- und Maschinenbau schätzen uns als kreativen Impulsgeber für hochkomplexe technische Aufgabenstellungen. Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Präsentationserstellung und Qualitätskontrolle
Organisation des (Back)-Office
Verantwortlich für Projektmanagement Software sowie entsprechende Reporting-Auszüge
Steuerung des externen IT-Supports
Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
Praktische Erfahrungen in der Anwendung von MS Office Produkten
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein eingespieltes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Flexible Arbeitszeiten
Teilweise Homeoffice möglich
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine familiäre Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und einem unkomplizierten Miteinander