Als mittelständisches Unternehmen mit rund 90 MitarbeiterInnen suchen wir in Vollzeit eine Bürokauffrau / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung (w/m/d).
Ihre Aufgaben
* Prüfung, Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen (Haftpflichtschäden)
* Empfang unserer Besucher sowie Betreuung unserer Telefonzentrale
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Routinierter Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP Software
* Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz
Vorteile
* Ein kollegiales Betriebsklima
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Unbefristete Anstellung und Vergütung nach Qualifikation
* Persönliche Weiterbildungsmaßnahmen im Fachbereich
* Eine berufliche und private Unfallversicherung vom ersten Tag an
* Job-Rad
* Steuerfreie Geldkarte (Pluxee)
* Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille
* Prämienprogramm zur Empfehlung neuer KollegInnen