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Teamassistenz im bereich office und management (m/w/d)

Leonberg
Teamassistenz
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.


Deine Benefits

* Parkplätze vor Ort
* Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
* Möglichkeit auf Home Office
* 30 Tage Urlaub


Ihre Aufgaben

* Die interne Organisation von Abläufen und die Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
* Hilfestellung bei Aufgaben im Assistenz- und Office-Management
* Abwicklung von Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene
* Steuerung externer Dienstleister und Sicherung von Prozesskonformität
* Gewährleistung der angemessenen Ausstattung der Consultants zur optimalen Kundenzufriedenheit
* Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung und Stornierung
* Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
* Effizientes Kosten- und Zeitmanagement
* Unterstützung des Beraterteams bei hohem Arbeitstempo
* Teilnahme an internen Projekten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen


Dein Profil

* Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus, und es ist dir ein besonderes Anliegen, Kunden und Kollegen kompetent und professionell gegenüberzutreten
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Herangehensweise
* Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Deine integrative Persönlichkeit ermöglicht es dir, Konflikte geschickt zu bewältigen
* Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Dabei legst du großen Wert auf absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
* Deine berufliche Qualifikation umfasst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
* Du verfügst über erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat
* Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse
* Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


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Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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