Stellenbeschreibung
ZUR POSITION:
Sie sind kommunikationsstark am Telefon und scheuen nicht die direkte Ansprache von Marktleitern des deutschen Lebensmittelhandels, um die NIQ Stammdaten abzugleichen? Sie haben Freude in einem kleinen Team mit attraktiven Arbeitszeiten zu arbeiten und legen Wert auf Genauigkeit, um Ihre Ergebnisse aus den Telefonaten in eine Datenbank einzutragen? Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem Call-Center gesammelt?
Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Tradedimensions-Team als
Werkstudent (m/w/d) für Datenbankpflege
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:
* Telefonische Aktualisierung der Geschäftsadressen von unseren Partnern im deutschen Lebensmitteleinzelhandel;
* Vergleiche von Stammdaten für unsere Kunden durchzuführen und Änderungen in die Datenbank zeitnah einzupflegen;
* Im Internet nach Informationen zu recherchieren, die für unsere Stammdaten relevant sind;
* Teilnahme an internen Schulungen, zur Vorbereitung und Unterstützung Ihrer Aufgaben
DEIN PROFIL:
* Sie sind versiert im telefonischen Austausch und haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten;
* Sie beherrschen das Microsoft Office Paket sehr gut;
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus;
* Talent zur Selbstorganisation und Einhaltung von Zeitvorgaben und Timings;
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift;
* Call-Center-Erfahrung oder oder anderen Bereichen mit Telefonkontakten sind von Vorteil.
WAS WIR DIR ANBIETEN:
* Mentoring: Dich erwartet eine intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback durch eine/n unserer MentorInnen während der Einarbeitung
* Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
* Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums- und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
* Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist
Zusätzliche Informationen
Our Benefits
* Flexible working environment
* Volunteer time off
* LinkedIn Learning
* Employee-Assistance-Program (EAP)
About NIQ
NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.
For more information, visit NIQ.com
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Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion
At NIQ, we are steadfast in our commitment to fostering an inclusive workplace that mirrors the rich diversity of the communities and markets we serve. We believe that embracing a wide range of perspectives drives innovation and excellence. All employment decisions at NIQ are made without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy, sexual orientation, or gender identity), national origin, age, disability, genetic information, marital status, veteran status, or any other characteristic protected by applicable laws. We invite individuals who share our dedication to inclusivity and equity to join us in making a meaningful impact. To learn more about our ongoing efforts in diversity and inclusion, please visit the https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion