Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied, das sich für eine Assistenzfunktion im Bereich Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte interessiert.
Aufgaben:
* Die Gerichtskostenabrechnung für soziale Sicherheitseinrichtungen bearbeiten Sie.
* Nach inhaltlichen Vorgaben erstellen Sie Protokolle, Präsentationen und Berichte.
* Sie sind zuständig für die administrative Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich absolviert.
* Relevante Berufserfahrung im Sekretariat und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sekretariat setzen wir voraus.
* Stilsicheres Deutsch sowie Erfahrung und gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket ist erforderlich.
* Digital Aktenführung bringt Ihnen Vorteile.
Vorteile:
* Als Teil unseres Teams genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz und Vorteile des öffentlichen Dienstes.
* Flexible Arbeitzeiten ohne Kernarbeitszeit ermöglichen Work-Life-Balance.
* Zur betrieblichen Altersvorsorge investieren wir.
* Familien werden unterstützt. Durch monatlichen Kinderzuschlag wird Ihr Gehalt erhöht.