Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Ausführung von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Erteilung von Auskünften und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
* Steuerung des Posteingangs und -ausgangs
* Organisation und Durchführung von Beschaffungen
* Terminplanung und -überwachung, inkl. Empfang und Betreuung von Besucher und Gästen
* Ansprechpartner für Fremdfirmen und externe Dienstleister
* Organisation der Essensversorgung sowie Betreuung der Arbeitskleidung
* Verwaltung der Firmenfahrzeuge
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Deutschkenntnisse auf C2-Niveau in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Offenheit für neue Aufgaben
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Organisationsgeschick
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil