Ihre Aufgaben:
1. Komplettes Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung des Büromaterials
2. Bearbeitung der Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
3. Mahnwesen
4. Unterstützung des Vertriebsteams
Ihr Profil:
5. Eine kaufmännische Ausbildung
6. Erste Erfahrung im Office-Management oder in der Assistenz- ca. 2 Jahre
7. Sichere Anwendung der MS Office-Applikationen
8. Sehr gute Ausdrucksformen und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 10318 Berlin
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
17. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
18. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich