Stellenbeschreibung
About us Für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Bereich in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Tasks Technische Ansprechperson für den Account Manager im 2nd- und 3rd-Level-Support Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung technischer Anliegen aus dem First-Level-Support Weitergabe komplexer Themen an Entwicklung, Hersteller oder Partner Pflege und Aktualisierung technischer Dokumentationen und Wissensdatenbanken Profile Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemelektroniker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) Erste relevante bzw. mehrjährige Berufserfahrung im First Level Support, Second Level Support oder vergleichbar/ versierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung Fundiertes technisches Know-how in den Bereichen Client, Server (z. B. Azure, Linux, Exchange) und Netzwerk (z. B. Telefonanlagen, Firewall) Sicherer Umgang mit Windows Server und gängigen Client-Systemen Kenntnisse in Microsoft 365 wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Führerschein Klasse B für gelegentliche Kundentermine What we offer Unbefristeter Vollzeitvertrag (40 Std./Woche) Attraktives Gehalt zw. 38. - 40.000 EUR p.a. (zzgl. Provision bis zu 600 EUR monatl.) Moderne Arbeitsumgebung & Homeoffice-Anteil Individuelle Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents & kollegiales Miteinander Betriebliche Altersvorsorge und VWL Contact Doreen Mothes (Business Partner) Talentim GmbH M: +49 151 72167130 E: doreen.mothes@talentim.de