 
        
        Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar. 
Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Vorteile
 * Individuelle Einarbeitung 
 * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Raum für eigene Ideen
Ihre Aufgaben
 * Sie rechnen alle Vorgänge termingerecht ab
 * Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständig
 * Sie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicher
 * Sie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und Dokumentation
 * Sie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen Anfragen
 * Sie führen Materialbestellungen aus
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen Umfeld
 * Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
 * Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-Systemen
 * Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.