Extra & Bold ist eine Packagingdesign-Agentur für den Lebensmitteleinzelhandel und FMCG.
Wir denken Packaging ganzheitlich – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Was uns auszeichnet: ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden – in einem Umfeld, das Kreativität, Innovation, Effizienz und Teamgeist verbindet.
Du sorgst dafür, dass unsere Projekte im System blitzsauber angelegt sind, verwaltest Projektdaten und machst Deadlines zu deinem besten Freund.
➡ Anlegen neuer Projekte im internen System
➡ Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Projektstarts
~ Zuteilung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb von Projekten basierend auf Kundenanforderungen und Deadlines
➡ Versand von Unterlagen:
Erstellen und Versenden von Rechnungen basierend auf abgeschlossenen Projekten oder Meilensteinen
➡ Ob Kundenanfragen oder Abstimmungen mit Teamleitern – du hältst die Kommunikationsstränge in der Hand und verlierst nie den Faden.
➡ Ansprechpartner/in für Kundenanfragen zu laufenden Projekten und Rechnungen
➡ Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern und dem Customer Operations Management, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht an Kunden weitergeleitet werden
~ Allgemeine Unterstützung der Projekt-Teams durch administrative Tätigkeiten
➡ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Organisation von Projekten oder in der kaufmännischen Verwaltung
MS Office und du? dynamisches Team & offene Unternehmenskultur
HomeOffice-Option
bezuschusste BAV
Möglichkeit zum Bike-Leasing