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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Rathenow
Assistenz der Geschäftsführung
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* unbefristeter Arbeitsvertrag
* übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* intensive, persönliche Betreuung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du koordinierst Geschäftsvorgänge und sorgst für deren reibungslose Abwicklung
* Besprechungs- und Geschäftsunterlagen erarbeitest Du sorgfältig, erstellst Präsentationen und kommunizierst professionell mit externen Geschäftspartnern sowie internen Kolleg:innen
* die allgemeine Büroorganisation, einschließlich Termin- und Reiseplanung, Schriftverkehr und Datenpflege, übernimmst Du eigenständig
* Du stellst einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsführung sicher
* Präsentationen erstellst und gestaltest Du ansprechend und zielgerichtet
* anspruchsvolle Korrespondenz führst Du sicher in Deutsch und teilweise in Englisch
* digitale und physische Post bearbeitest Du zuverlässig
* die Vor- und Nachbereitung von Telefonkonferenzen und Meetings liegt in Deinem Verantwortungsbereich
* Du organisierst interne Besuche sowie Firmenveranstaltungen professionell und strukturiert

Was wir uns von Dir wünschen

* eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, bringst Du mit
* mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position ist für Dich von Vorteil
* Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen fällt Dir leicht
* strukturiertes und zielstrebiges Arbeiten gehört zu Deinen Stärken
* Du überzeugst durch eine zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

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