Deine Aufgaben:
Planen und Koordinieren der Reparatur- und Service-Arbeiten an betriebseigenen Baumaschinen
Kommunikation mit Zulieferern und Maschinenherstellern
Qualitätssicherung und Kontrolle der Arbeitsprozesse
Organisation und Betrieb von Werkstatt mit Bauhof
Deine Benefits:
attraktive Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliches Urlaubsgeld und 13. Monatseinkommen
Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für eigene Ideen
Offene Kommunikation mit der Chefetage
Vertrauen, Respekt und Wertschätzung
Betriebliche Altersvorsorge/VWL/Business Bike
Dein Profil:
Meister oder abgeschlossene Technikerausbildung im Maschinenbau, KFZ/NFZ oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss
MS-Office & EDV-Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise
kollegiales und sicheres Auftreten im Umgang mit den Mitarbeitern
Flexibilität und Teamfähigkeit
Dein Kontakt bei offenen Fragen
Natürlich stehen wir auch direkt und einfach per Telefon oder Mail zur Verfügung. Du erreichst uns per:
Telefon
Mobil
Mail -