Stellenbeschreibung
Über uns IT ist mehr als nur Technik – sie verbindet Menschen. Auch unser Kunde lebt diesen Gedanken. Für den Ausbau des IT-Supports wird engagierte Verstärkung gesucht! Werde Teil eines internationalen Teams, das mit Know-how, Teamgeist und Leidenschaft technische Herausforderungen meistert – in einem spannenden, dynamischen Arbeitsumfeld mit echten Entwicklungsmöglichkeiten. Standort: Dresden Gehalt: bis 55.000 Euro Vertragsform: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und -Anfragen per Telefon & E-Mail Ansprechpartner: in für technische Probleme und Anfragen Dokumentation & Pflege der Dokumentationsplatform Unterstützung beim Aufbau des Inhouse Service Desks Schnelle Problemlösung remote oder vor Ort Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Sicherer Umgang mit Ticket-Systemen Gute Kenntnisse in Windows 10/11 & Microsoft 365 Kommunikationsstark, serviceorientiert & teamfähig Professionelles Auftreten, eigenständige & strukturierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Team Faire Vergütung & attraktive Benefits Flexible Arbeitszeiten & familienfreundliche Regelungen Kontakt Dein Interesse ist geweckt? Dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen! Michael Hemmer Recruitment Consultant +4969971942930 m.hemmer@franklinfitch.com