Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung bei kaufmännischen Fragestellungen
* Überwachung des Auftragsprozesses vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
* Kommunikation mit Kunden, Einkauf und Logistik
* Pflege der Kundenstammdaten und Dokumentation aller relevanten Informationen
* Unterstützung des Projektcontrolling und -monitorings
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zu Accounting, Logistik, Vertrieb oder IT mit technischem Verständnis
* Fundierte Berufserfahrung in der Projektabwicklung
* Idealerweise Erfahrung im Sales Order Processing mit Schwerpunkt SAP SD und MM
* Erfahren im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche