Deine Aufgaben: Büroorganisation, Materialbeschaffung, Postbearbeitung Rechnungsprüfung und -abwicklung Korrespondenz mit Lieferanten Aufträge einholen und vergleichen Tabellen erstellen, pflegen und auswerten Zeiterfassung verwalten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Büroorganisation Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse erforderlich Fließende Englischkenntnisse vorteilhaft Was uns ausmacht: Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag gn* = geschlechtsneutral Deine Ansprechpartnerin: Frau Michelle Mohr Dispositionsassistentin 07261 95633-00 epp@inoflex-personal.de