Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Stamm-, Objekt- und Kundendaten in unserem System
* Verwaltung von Verträgen, Akten und Unterlagen inkl. Pflege, Archivierung und Ablage
* Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen, Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung / Buchhaltung sowie Versand an Kunden
* Organisation, Koordination und Verwaltung des Fuhrparks der Niederlassung (Dienstfahrzeuge, Prüfungen, Versicherungen, Wartung)
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Anfragen und Reklamationen – telefonisch, schriftlich und per E-Mail
* Bearbeitung der internen und externen Eingangspost, Ablage von Dokumenten, Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Erkennst Du Dich wieder?
Dann melde Dich gerne bei uns – wir besprechen gemeinsam den weiteren Bewerbungsverlauf.
Du kannst uns anrufen, Deine Unterlagen online einreichen oder sie uns postalisch zusenden.
Ansprechpartner: Frau Nazmiye Güven
Telefon: 02012788474
Email: nazmiye.gueven@koetter.de
Whatsapp: 01732788128
Bewirb Dich auch gerne als Quereinsteiger oder entdecke weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.jobs-koetter.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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